Bilder von der Kanu-Tour 2011 auf der Tollense

Auch in diesem Jahr war unser Verein wieder auf der Tollense unterwegs.Nach dem Eröffnungsabend im "Badehaus" in Neubrandenburg mit einer Präsentation der aktuellen Bilder aus dem Waisenheim in Chittagong starteten wir Sonnabend früh mit den Kanus Richtung Altentreptow. Wie bereits 2008 übernachteten wir auf Reini`s Forellenhof direkt an der Tollense in Altentreptow im Zelt oder in der Pension. Am Sonntag  ging es per Kanu bis zur Burg Klempenow mit Besichtigung und Cafepause.Traditionsgemäß endete die Tour bei Andreas Barth auf dem Brooker Hof.

Die Paddlergemeinde war in diesem Jahr besonders fleißig beim Spenden sammeln .Unser Verein konnte 9000 Euro an Spendengeldern entgegen nehmen.Das Geld wurde krebskranken Kindern als auch den Kindern in Chittagong zur Verfügugn gestellt.

 

 
© 2013 cg